Rabe Edelmetall Aktuelle Ankaufspreise mit Ankaufsrechner

Goldankauf und Silberankauf – Münster

Ankauf von Edelmetallen wie Gold, Silber und Münzen für Münster.

Goldankauf und Silberankauf nach aktuellem Kurswert. Edelmetalle wie Altgold, Münzen und Barren oder Zahngold kaufen wir in kleinen und großen Mengen von gewerblichen Firmen wie auch von nichtgewerblichen Anbietern. Den zu erzielenden Preis der eingehenden Edelmetalle ermitteln wir professionell in unserem Labor, der sogenannten „Gläsernen Schmelze“. Personen, welche uns direkt beliefern, können beim einschmelzen der Legierungen vor Ort zuschauen und erhalten den erzielten Betrag sofort in bar oder als Scheck.
Zahnarztpraxen und Dentallabore werden auf Wunsch in den eigenen Räumlichkeiten ausführlich von uns beraten.
Als Scheideanstalt steht uns die Pforzheimer C. Hafner GmbH & Co. KG als Kompetenzpartner mit daraus folgenden hervorragenden Auszahlkursen für unsere Kunden zur Seite.